Hebammenpraxis Emmerich-Rees
Hebammenpraxis Emmerich-Rees

Aktuelles - Kurse

Alle Kurse fallen aufgrund der Corona-Pandemie und den weitreichenden Anordnungen des Landes NRW zunächst bis zum 19.04. aus. Wir bedauern euch in dieser Situation nicht mehr bei den Kursen begrüßen zu können. Für uns alle ist diese Situation Neuland und wir bitten um euer Verständnis.

Nach dieser Krise freuen wir uns dann umso mehr, euch alle hoffentlich fit und bei bester Gesundheit wieder bei uns begrüßen zu können.

Selbstverständlich stehen wir euch wie gewohnt bei der Vor- und Nachsorge zur Seite. Wir bitten allerdings eindringlich darum sich bei allen auftretenden Krankheitssymtomen wie Husten, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen usw. VOR dem Termin telefonisch mit uns in Verbindung zu setzten um gegebenenfalls zu entscheiden ob der Termin statt finden kann. Diese Bitte dient eurem und unserem Schutz, damit wir weiterhin möglichst vielen Frauen zur Seite stehen können. 

Bleibt gesund.

Euer Hebammenteam Emmerich-Rees

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis Emmerich